CD-Duplikatoren??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fahl, 8. Februar 2001.

  1. fahl

    fahl New Member

    Wer weiss von Duplikatoren die auch am Mac laufen, also Standalones die auch per z.B. SCSI einzubinden sind und mindigens 1 auf 4 brennen?
    Laut Auskunft von TEAC Deutschland gibt´s auch keine Software die den Mac dazu befähigen würde, mehr als eine CD zur Zeit zu brennen.
    Das nimmt mich wunder...

    Grüße an die Füße,

    fahl
     
  2. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    Na, da gibts die O Dixion Digi Copier (getestet in Macwelt 11/200, S. 59). Ist eine SCSI-Station. Info: www.odixion.com

    Die Jungs von TEAC sollten mal sehen, was man mit Toast 5 so alles anstellen kann&
     
  3. Performator

    Performator New Member

    Wenn ich da bei Odixion richtig gesehen habe sind das aber Standalones, die zwischen den einzelnen Brennern per SCSI kommunizíeren, oder hab ich da was übersehen?
     
  4. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    Nein, den Digi Copier kann man einwandfrei an den Mac anschließen.
     

Diese Seite empfehlen