cd/dvd-Laufwerk simulieren bzw emulieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heiner K., 14. März 2004.

1. Heiner K.

Heiner K. New Member

Hallo,
    kennt jemand eine Software, mit der ich das einlegen einer CD simulieren kann. Ich habe keine Lust bei manchen Anwendungen und Spielen immer die CD mitzuschleppen. Es muß doch ein Programm geben, welches dann die kopierten Daten der CD liest. Ich glaub bei den DOSen gibt es sowas.
    Sagt mir bitte bescheid.

2. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

du könntst ein image anlegen und das mounten wenn du es brauchst. geht auch mit toast. ich mache es bei max payne so

3. Heiner K.

Heiner K. New Member

Danke,
    aber schaffe ich es, wenn z.B. ich Tomb Raider spiele, daß auf das image zugegriffen wird? Oder passiert das von alleine??:eek:

4. Heiner K.

Heiner K. New Member

hey cool,
    hab es einfach mal ausprobiert. Absolut easy-DANKE!!!!:klimper:

5. Heiner K.

Heiner K. New Member

Hallo,
    kennt jemand eine Software, mit der ich das einlegen einer CD simulieren kann. Ich habe keine Lust bei manchen Anwendungen und Spielen immer die CD mitzuschleppen. Es muß doch ein Programm geben, welches dann die kopierten Daten der CD liest. Ich glaub bei den DOSen gibt es sowas.
    Sagt mir bitte bescheid.

6. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

du könntst ein image anlegen und das mounten wenn du es brauchst. geht auch mit toast. ich mache es bei max payne so

7. Heiner K.

Heiner K. New Member

Danke,
    aber schaffe ich es, wenn z.B. ich Tomb Raider spiele, daß auf das image zugegriffen wird? Oder passiert das von alleine??:eek:

8. Heiner K.

Heiner K. New Member

hey cool,
    hab es einfach mal ausprobiert. Absolut easy-DANKE!!!!:klimper:

Diese Seite empfehlen