CD einlesen mit Kopierschutz???????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cdpaulmichl, 26. März 2002.

  1. cdpaulmichl

    cdpaulmichl New Member

    Ich habe den neuen iMac G4 mit superdrive, und möchte die neue Celine Dion CD, die ich mir gestern gekauft habe, einlesen um sie auch auf dem iPod zu hören.
    Leider ist nach dem einlegen der CD das gesammte system (MacOSX) eingefeingefroren. Auch konnte man die CD nicht mehr auswerfen. Durch mehrmaliges Neustarten und warten und nerven kam die CD entlich wieder raus...

    Aber wie kann man diese Probleme umgehen bzw wie kann ich die cd einlesen um die lieder auch auf dem iPod zu hören.

    (Naja Audiogalaxy, aber is ja nicht so legal....)
     
  2. Moese

    Moese New Member

    da du die cd gekauft hast sollte das kein Problem sein mit Audiogalaxy.
    Gruss moese
     

Diese Seite empfehlen