cd feder?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zack2002, 22. Januar 2004.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo,
    mir ist vor ca. einem halben jahr mein discman kaputt gegangen. jemand ist dagegen geflogen und dadurch ist ein kleiner zacken abgebrochen, sodass ich den cd halter nicht mehr gerade auf den cd teller drehen kann.
    so ein discman besteht ja aus dem eigentlichen cd teller, einer feder und dem cd halter der auf der feder drauf liegt. da die feder so einen druck auf den cd halter ausübt, war der cd halter leider nachher immer schräg (zacken abgebrochen). ich konnte zwar die feder rausnehmen und dann wars gerade und ich kann auch so musik hören, nur leider nicht portable. da kommt die cd dann gleich an den wänden an und der cd player unterbricht für ein paar sekunden. nun habe ich mal in meiner technik abteilung gewühlt und dort einen anderen (intakten) cd halter gefunden. nur leider habe ich die feder nicht mehr und so habe ich immer noch das gleiche anti shock problem.

nun meine frage: hat jemand einen panasonic cd player, der kaputt ist oder den er nicht mehr braucht? würde ihn gerne auseinander nehmen und meinen so wieder in betrieb nehmen :) mein modell ist ein SL-SX270 von panasonic.

BITTE BITTE!

2. Zack2002

Zack2002 Active Member

nachtrag:

schon alleine eine feder würde genügen. dann könnte ich es mit sekundenleim versuchen!

3. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Mahlzeit,

ich bück mich dann mal eben nach vorn, und...

ahhhhhhhhh

*grgrgrggrgrg*

*zupf*

Ich habe dir Mal meine schönste Feder ausm A.... gezupft. :D :D

In diesem Sinne,

Viel Erfolg bei denen die es ernster nehmen.

MfG Amigoivo

*manwiedasbrennt*:crazy:

4. Zack2002

Zack2002 Active Member

*nachoben*

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

@amigoivo: bist du zufällig eine pfauenart? :wink:

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo,
    mir ist vor ca. einem halben jahr mein discman kaputt gegangen. jemand ist dagegen geflogen und dadurch ist ein kleiner zacken abgebrochen, sodass ich den cd halter nicht mehr gerade auf den cd teller drehen kann.
    so ein discman besteht ja aus dem eigentlichen cd teller, einer feder und dem cd halter der auf der feder drauf liegt. da die feder so einen druck auf den cd halter ausübt, war der cd halter leider nachher immer schräg (zacken abgebrochen). ich konnte zwar die feder rausnehmen und dann wars gerade und ich kann auch so musik hören, nur leider nicht portable. da kommt die cd dann gleich an den wänden an und der cd player unterbricht für ein paar sekunden. nun habe ich mal in meiner technik abteilung gewühlt und dort einen anderen (intakten) cd halter gefunden. nur leider habe ich die feder nicht mehr und so habe ich immer noch das gleiche anti shock problem.

nun meine frage: hat jemand einen panasonic cd player, der kaputt ist oder den er nicht mehr braucht? würde ihn gerne auseinander nehmen und meinen so wieder in betrieb nehmen :) mein modell ist ein SL-SX270 von panasonic.

BITTE BITTE!

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

nachtrag:

schon alleine eine feder würde genügen. dann könnte ich es mit sekundenleim versuchen!

8. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Mahlzeit,

ich bück mich dann mal eben nach vorn, und...

ahhhhhhhhh

*grgrgrggrgrg*

*zupf*

Ich habe dir Mal meine schönste Feder ausm A.... gezupft. :D :D

In diesem Sinne,

Viel Erfolg bei denen die es ernster nehmen.

MfG Amigoivo

*manwiedasbrennt*:crazy:

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

*nachoben*

10. Zack2002

Zack2002 Active Member

@amigoivo: bist du zufällig eine pfauenart? :wink:

Diese Seite empfehlen