CD-Format??? bei Präsentations-CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Geddes78, 25. März 2003.

  1. Geddes78

    Geddes78 New Member

    Hallo miteinander,

    ich suche dringend eine Antwort auf folgende Frage. Welches CD-Format (ISO 9660 etc) muss ich wählen, wenn eine Präsentations-CD für die Windows-Plattform erstellt werden soll. Die Präsentation wurde komplett mit Acrobat auf OS 9 erstellt. Gebrannt werden soll per Toast Titanium 5. Kompatibel soll die CD ab Windows 98 sein. Dürfen die Namensgebungen mehr als 8 Zeichen haben?

    Gruss und Danke für ein Anwort
     
  2. Apfelsurfer

    Apfelsurfer New Member

    Iso akzeptiert 8.3-Dateinahmen, im Joliet-Format dürfen es auch mehr sein. Unter Erweiterte Optionen (oder so) im toast einzustellen.
     

Diese Seite empfehlen