Cd image erstellen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von daangeloni, 27. Oktober 2000.

  1. daangeloni

    daangeloni New Member

    Hi

    kennt jemand ein shareware-Prog. mit dem man aus Dateien eine Image-Datei erstellt, um so eine CD von einem Image zu brennen (Brenner steckt nämlich im PC!)

    Danke
     
  2. Guenther

    Guenther New Member

    nimm diskcopy von apple, sollte eigentlich deinem system beiliegen. ansonsten kannst du noch schrink wrab von aladdin nehmen, das hat den vorteil, im gegensatz zur apple lösung, daß es nur den belegten teil kopiert und das file zusätzlich besser komprimiert als die apple lösung --> files werden kleiner.

    Diskcopy ist freeware und falls es deinem rechner nicht beiliegt, kabbst du es von apple oder www.versiontracker.com runterladen. shrink wrap ist shareware, aber du kannst eine demo ziehen, dei 40 tage lauffähig ist.

    gruß
    günther
     

Diese Seite empfehlen