CD in MW

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 3. Juni 2003.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Seit wann gibts denn wieder eine CD in den MW Ausgaben?

    Ich habe die Zeitschrift nicht mehr beachtet seit es die CD nur per ABO gab.
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wieso gibt es am Kiosk nicht diese wunderhübschen Untersetzer ?
    Man das wäre ja der SuperAbonenten AddOn Service.
    Obwohl meinen AutoCAD 14 und Windows 95b Untersetzer finde ich noch irgendwie genialer.
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Seit etwa 1 Jahr hat das Heft am Kiosk jeden Monat wieder 1 bis 3 CDs.
     
  4. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    **nixversteh*
     
  5. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß


    Hat hier etwa der (Nicht)Käufer was bewegt?
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    es hatten sich damals nicht alle magazine dazu entschlossen, die cd der kiosk-ausgabe zu streichen. also waren die hefte mit cd im "vorteil" und dia anderen sind reumütig zur cd zurückgekehrt. allerdings finde ich darauf fast nie etwas interessantes, was mir vorher nicht im netz aufgefallen ist. und auf die zusatzkosten der cd würde ich ganz gerne verzichten...
     
  7. teorema67

    teorema67 New Member

    So geht's mir inzwischen auch. Damals, als die CDs verschwanden, hatte ich 56K und war sehr downloadfaul. Heute mit DSL nehme ich mir nur noch wenig Zeit, die CDs anzuschauen. Manche Vollversion ist schon gut, z. B. Spark LE.
     

Diese Seite empfehlen