CD kommt nicht aus Slotin vom iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tanzblume, 23. September 2002.

  1. tanzblume

    tanzblume New Member

    s funktioniert nicht.
    Hat jemand eine Idee?
    PS: Ich hab ihn schon darüber aufgeklärt, daß man niemals CD's benutzen soll, die nicht die normale Größe haben.
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Beim Einschalten Maustaste gedrückt halten. Hat aber wenig Aussicht auf Erfolg, da dabei wahrscheinlich auch nichts wesentlich anderes passiert, als wenn er den kleinen Knopf drückt...
     
  3. mactaar

    mactaar New Member

    schon mit büroklammer probiert?
     
  4. tanzblume

    tanzblume New Member

    Danke für die Hilfe, ich weiß nicht was er gemacht hat, aber er hat sie wieder aus dem Rechner bekommen, und er läuft auch noch.
    Hoffe er hat gelernt und macht sowas nie wieder.
    Lucas
     

Diese Seite empfehlen