CD kopieren ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Roccodad, 19. Februar 2005.

  1. Roccodad

    Roccodad New Member

    Hi ,

    wer kann mir bitte sagen, wie ich eine schon leicht lädierte CD ,welche iTunes tadellos gelesen hat, auch wieder brennen kann?
    Mein CD-Player im Auto springt nämlich immer bei der Carreras CD ;(
    Nun hab ich sie ins iTunes kopiert, da ist sie tadellos ,aber wie oder besser wo stelle ich ein, daß ich sie wieder gebrannt bekomme ?
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    du markierst die cd oder die einzelnen stücke und ziehst sie in toast - audio.
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    ...oder in iTunes -> Einstellungen -> Brennen -> Audio-CD
    Playlist auswählen -> (oben rechts) brennen
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du musst in iTunes eine Wiedergabeliste erstellen, alle Songs da rein ziehen, und auf Brennen klicken.
    Evtl. vorher noch in den Einstellungen festlegen in welchem Format die CD gebrannt werden soll.

    micha
     
  5. Roccodad

    Roccodad New Member

    danke Jungens , werd ich gleich mal probieren.:klimper:
     
  6. Roccodad

    Roccodad New Member

    yeppie

    es kann so einfach sein:D

    neue Liste angelegt, titel per Drag and drop rüber ,da erscheint dann statt des bunten Auge ein Brennzeichen und ab geht die Luzie.

    Ich danke Euch nochmal, toll das
     
  7. ihans

    ihans New Member

    manchma kann man sich auch über die kleinen dinge freuen :)mitfreu
     
  8. Roccodad

    Roccodad New Member

    ja das stimmt,
    Nero in der Dose meines Buben konnte diese CD nicht mehr komplett lesen, liegt aber bestimmt am Laufwerk,

    jedenfalls kann ich nun den José wieder im Auto hören...;)
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    kannst du in toast einstellen "für mac und pc"

    edit .. geht bei audio nicht. geht nur bei daten.
     
  10. Roccodad

    Roccodad New Member

    ich hab noch keinen Toaster:party:

    nee,
    aber ist "YuBurner" oder "XCD Roast" zu empfehlen, die hab ich auf so ner sammlung drauf.
    Will den Mini nur nicht gleich zumüllen, dann hatte ich gleich nen G5 mit zwei Platten nehmen können:party:
    nur was Sinn macht soll drauf...
     
  11. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ein recht gutes Freewareprogramm ist auch Firestarter
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19058
    :)
     

Diese Seite empfehlen