1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CD-Label Programm für X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zeko, 12. Februar 2003.

  1. zeko

    zeko New Member

    Wer kann mir ein gutes CD-Label Programm für X empfehlen. Gut wäre ein Free-Tool oder zumindest eins, wo der Entwickler in Deutschland sitzt und man ihm so leicht die Reg-Geb. zahlen kann.
     
  2. jasm

    jasm New Member

    Da gibts jetzt so'n komplettes Labelkit mit Software. Keine Ahnung, wie das heißt; habe ich bei Gravis gesehen. Vielleicht findest Du das auf deren Site.
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Iss in Toast mit drin, geht recht gut.
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Echt?
    Wie nennt sich das Teil? Weisst du ob es irgendwo auch Sreenshoots (bzw. mehr Info) davon gibt?
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Wer kann mir ein gutes CD-Label Programm für X empfehlen. Gut wäre ein Free-Tool oder zumindest eins, wo der Entwickler in Deutschland sitzt und man ihm so leicht die Reg-Geb. zahlen kann.
     
  6. jasm

    jasm New Member

    Da gibts jetzt so'n komplettes Labelkit mit Software. Keine Ahnung, wie das heißt; habe ich bei Gravis gesehen. Vielleicht findest Du das auf deren Site.
     
  7. Eduard

    Eduard New Member

    Iss in Toast mit drin, geht recht gut.
     
  8. zeko

    zeko New Member

    Echt?
    Wie nennt sich das Teil? Weisst du ob es irgendwo auch Sreenshoots (bzw. mehr Info) davon gibt?
     
  9. zeko

    zeko New Member

  10. Americano

    Americano New Member

  11. zeko

    zeko New Member

    Ja eben kannte es schon.
    Ich werd mir eh Toast zulegen und glaub mit dem "Discus" was ganz gutes dazu zu bekommen.
     
  12. kobayjashi

    kobayjashi New Member

  13. zeko

    zeko New Member

    War auch eine Alternative. Leider kann man die Software aber nicht von der Seite laden... (Im Gegensatz zur Win-Version, die man sehr wohl laden kann.)

    Die Klebe-Hilfe mit der man die Labels platziert gefällt mir aber auch nicht sooo - Da gibts so grössere Vorrichtungen - mal sehen ob es die auch einzeln zu kaufen gibt.
     

Diese Seite empfehlen