CD-Label Programm für X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zeko, 12. Februar 2003.

1. zeko

zeko New Member

Wer kann mir ein gutes CD-Label Programm für X empfehlen. Gut wäre ein Free-Tool oder zumindest eins, wo der Entwickler in Deutschland sitzt und man ihm so leicht die Reg-Geb. zahlen kann.

2. jasm

jasm New Member

Da gibts jetzt so'n komplettes Labelkit mit Software. Keine Ahnung, wie das heißt; habe ich bei Gravis gesehen. Vielleicht findest Du das auf deren Site.

3. Eduard

Eduard New Member

Iss in Toast mit drin, geht recht gut.

4. zeko

zeko New Member

Echt?
    Wie nennt sich das Teil? Weisst du ob es irgendwo auch Sreenshoots (bzw. mehr Info) davon gibt?

5. zeko

zeko New Member

Wer kann mir ein gutes CD-Label Programm für X empfehlen. Gut wäre ein Free-Tool oder zumindest eins, wo der Entwickler in Deutschland sitzt und man ihm so leicht die Reg-Geb. zahlen kann.

6. jasm

jasm New Member

Da gibts jetzt so'n komplettes Labelkit mit Software. Keine Ahnung, wie das heißt; habe ich bei Gravis gesehen. Vielleicht findest Du das auf deren Site.

7. Eduard

Eduard New Member

Iss in Toast mit drin, geht recht gut.

8. zeko

zeko New Member

Echt?
    Wie nennt sich das Teil? Weisst du ob es irgendwo auch Sreenshoots (bzw. mehr Info) davon gibt?

9. zeko

zeko New Member

10. Americano

Americano New Member

11. zeko

zeko New Member

Ja eben kannte es schon.
    Ich werd mir eh Toast zulegen und glaub mit dem "Discus" was ganz gutes dazu zu bekommen.

12. kobayjashi

kobayjashi New Member

13. zeko

zeko New Member

War auch eine Alternative. Leider kann man die Software aber nicht von der Seite laden... (Im Gegensatz zur Win-Version, die man sehr wohl laden kann.)

Die Klebe-Hilfe mit der man die Labels platziert gefällt mir aber auch nicht sooo - Da gibts so grössere Vorrichtungen - mal sehen ob es die auch einzeln zu kaufen gibt.

Diese Seite empfehlen