CD Labeling, aber mit welche Software ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 3. März 2003.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    CD Labeling , habe hier Papier mit Aufkleber, will da drucken und Bild fügen dann auf CD kleben, mit welche Software für OS X klappt das ?
    danke für tips.
     
  2. peterhecht

    peterhecht New Member

    Ich habe einfach in PS die Angaben übernommen.

    Da liegt sicher so eine Vorlage bei den Aufklebern bei, mit den genauen Abmessungen.

    Probleme ist das oft die Drucker falsch einziehen und dann ist es ganz schön fummlig.

    Mit DVDs habe ich gerade ganz schlechten Erfahrungen gemacht. Durch die Unwucht laufen die oft schlecht in z.B. Powerbooks. ;-(
     
  3. robeson

    robeson Active Member

    von welcher Firma sind die Aufkleber?
     
  4. benjii

    benjii New Member

    Bei versiontracker findest du einiges an Software - einfach mal "Label" unter in der X-Abteilung eingeben...

    Ich nehme etwa die Shareware Label Printer Pro http://versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=4661&db=mac

    Aber tatsächlich hängt es auch von der Label-Firma ab - da gibt's meines Wissens unterschiedliche Größen.
     

Diese Seite empfehlen