CD Lable Print Programm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 15. März 2005.

1. mhe

mhe New Member

Ich habe einen Canon i965. Dabei ist eine CD Lable Print Software nur kann diese keine Bilder mit transparentem Hintergrund.
    Gibt es eine andere wenn möglich freie Software die das kann. Oder kennt sich jemand mit dem CD-LabelPrinter aus der bei Canon Druckern dabei ist und weiß wie man mit transparentem hintergrund umgeht?

Danke,
    mhe

2. ihans

ihans New Member

jipts da nicht nen PS PlugIn zum Label drucken? Sofern Du PS hast?! Kannst Du die Bilder nicht zuvor transparent abspeichern und dann in CDLP einfügen?

3. mhe

mhe New Member

Über das Plugin weiß ich nicht. Aber die Bilder sind mit transparentem Hintergrund abgespeichert nur werden in CDLP schwarz dargestellt.
    Ich habe ein Hintergrundbild und ein Logo, die ich beide auf der CD haben will, und dazu sollte das Logo logischerweise transparenten Hintergrund haben. Ich habe in CDLP auch nicht gefunden, was auf Plugins hinweist.

mhe

4. maccie

maccie New Member

Beide Objekte montieren, dann weißen Hintergrund nehmen. Die CD ist ja auch weiß und Weiß druckt der Drucker bestimmt nicht.

:D

5. ihans

ihans New Member

das wird wohl die einzige Möglichkeit sein: alles vorher zusammenbasteln:rolleyes:

6. mhe

mhe New Member

So etwas habe ich mir schon fast gedacht, ist halt ne fiesel Arbeit.
    Trotzdem danke.

mhe

Diese Seite empfehlen