CD Laufwerk öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cray82, 27. Dezember 2003.

  1. Cray82

    Cray82 New Member

    Ich weiß, blöde Frage, aber wo kann ich im Finder das CD Laufwerk öffnen lassen damit ich eine CD einlegen kann beim G5?
    Find die Funktion nirgends.
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Meinst du das Icon in der Symbolleiste?

    Liegt im Ordner Menu Extras

    HD--> System X--> Library -->CoreServices --> Menu Extras

    Dann die gewuenschte Funktion einfach in die Symbolleiste ziehen.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    F12 Taste öffnet das Laufwerk bei den "kleinen" tastaturen, Die Ejekttaste bei den Pro Tastaturen. Die oben beschriebene Datei legt sich bei doppelklick in der menüleiste ab und ermöglicht ebenfalls öffnen & schließen
     
  4. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Nur bei den kleinen Tastaturen?
    Bei meinem G3 Yosemite geht die CD-Lade auch auf, wenn ich auf meinem Apple Extended Keyboard (ADB!) F12 drücke.

    Delphin
     

Diese Seite empfehlen