cd laufwerk!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von evoe, 27. Februar 2003.

  1. evoe

    evoe New Member

    hallo, ich hatte schonmal geschrieben. Meine Schwester hatte mein ibook vom Couchtisch gerießen. Dabei ist das CD Laufwerk kaputt gegangen. Es funktioniert noch wenn ich es reindrücke, aber es sprinkt immer wieder raus. Ich habe jetzt bei einem Apple Werkstatt/Shop nachgefragt und ich soll dafür ca 230 Euro zahlen. Das ist für mich als Schüler doch ganz schön heftig! Hat jemand eine idee ob es noch eine andere Lösung gäbe?
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Ferndiagnose? O.K., gebrauchtes iBook kaufen und ausschlachten kommt wohl kaum in Frage, Tesa oder Isolierband nicht wirklich pfiffig - ich fürchte, Du wirst Dein Sparschwein schlachten müssen, die Schwester je nach Alter finanziell beteiligen oder auch nur sehr böse angucken (oder warst Du einfach nur leichtsinnig?), die Oma flehentlich angucken...
     
  3. evoe

    evoe New Member

    ja ich mein es geht zwar, aber mal eben so 230 ist ganz schön happig, also danke erstmal ich schau mal
     
  4. morty

    morty New Member

    Haftpflichtversicherung vorhanden bei einem "Freund" von Dir ???

    gruß, morty

    es hätte auch noch mehr kaputtgehen können, dann wirds bei Apple richtig teuer :-(
    neues 15" TFT beim PB 2000 Euro
     
  5. evoe

    evoe New Member

    jo das hatte ich auch schon gedacht!
    Das wird es wohl werden, dann machen die einen neuen Rahmen und ein CD Laufwerk rein egal was es kostet und mein bester ist wieder in Ordnung!
    also bis bald
     

Diese Seite empfehlen