CD Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von da_basti, 8. Januar 2005.

  1. da_basti

    da_basti New Member

    also habe einen ibook g4, nachdem ich eine musik Cd eingeworfen haben, geht gar nichts mehr mit dem laufwerk, erkennt erst gar nicht das da was drin ist, darum kann ich die cd auch nicht auswerfen, wie bekomme ich jetzt sie wieder daraus?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Neustart mit gedrückter Maustaste. Dauert ein paar Sekündchen, bis sich was tut. Also Taste gedrückt halten.
     
  3. da_basti

    da_basti New Member

    leider hat das nichts gebracht
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mehrmals versuchen... Und die Maus nach dem "Startgong" gedrückt halten, bis der Bootvorgang abgeschlossen ist.

    Hoffentlich hat sich die CD nicht "mechanisch" irgendwo verklemmt - dann hilft nur noch der Gang zum Service, sofern du kein "Heimwerker" bist.
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Gibt es bei dem iBook das kleine Löchlein für die Büroklammer nicht, mit der man das Öffnen bewerkstelligen kann?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei den Slot-in Laufwerken habe ich's noch nicht entdeckt.
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    War es denn eine CD mit normalem Durchmesser oder eine von diesen kleinen Singles?
     

Diese Seite empfehlen