CD/Lp Archivierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 27. August 2003.

  1. Pooly

    Pooly New Member

    Hallo,

    ich suche schon seit wochen im netz nach archivierungssoftware bzw. software mit der man seine cd's, Lp's archivieren kann.
    nur die tipps die ich bis jetzt bekommen habe waren eher so programme wo man eine multimedia datenbank einrichten kann.

    ich will eigentlich nur ein simpeles programm haben, wo man einfach interpret, albeum etc. eingeben kann.

    für so sachen wie filemaker habe ich leider keine kohle
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    iTunes?

    ;)
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    [ x ] Du möchstest dir nochmal die Problemstellung durchlesen

    *lach ... nicht ganz deine uhrzeit oder macci ?
    Ich glaub es geht darum Datenbankmäßig die Sammlung zu verwalten (deswegen auch der Hinweis auf Filemaker)
     
  4. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Ja, iTunes!

    CD's = easy,
    LP's = Zeitaufwand

    Oder möchtest du nur die Titel in eine Datenbank eingeben?

    Reinhard
     
  5. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Sch....., erwischt ;(

    Reinhard
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.


    ok, den Smiley deaktiviert??? Ich finde die wichtig...

    :klimper:
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Paperlapapp... Smileys sind schall und rauch *g
    Man erkennt doch bei den Fresse eh nix... lacht der grinst der mich an, lacht der mich aus oder hat der nur dicke Augen ? Was will er mir damit sagen, das ich übernächtigt aussehe ?
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

Diese Seite empfehlen