cd mit toast und powerbook brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 9. September 2002.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    sowohl toast 5.1.4 als auch 5.1.3 stürzen beide vor dem brennen einer daten-cd ab, egal ob cd-r oder cd-rw. mir fällt echt nix mehr ein, was ich noch tun könnte.

    hat irgend jemand einen tipp?

    10.1.5, powerbook mit internem brenner
     
  2. macmic

    macmic New Member

    was heisst vor dem Brennen - wenn der Cache geladen wird ?
    wieviel RAM hat das PB ?
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    gibt es vielleicht ein update von toast beim hersteller? könnte sich um ein bekanntes problem handeln.

    schreib doch mal deine rechnerkonfiguration in dein profil rein, dann fragen die leute nicht mehr nach.
     

Diese Seite empfehlen