cd oder dvd-brenner?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kissinsven, 22. Dezember 2003.

1. kissinsven

kissinsven New Member

Hallo zusammen.
    mein onkel hat sich nen gebr. G4 geholt und wünscht sich von meinen cousins nen brenner. da die beiden leider keine ahnung von mac haben baten sie ich zu recherchieren. jetzt überlegen wir was wir nehmen. system ist das 9er.
    habt ihr vorschläge welche brenner so für den privaten gebrauch ganz ok sind? bei gravis gibs den dvd-brenner von Formac; kostet allerdings 230,–. das ist denen aber zu teuer.wisst ihr günstigere brenner?

danke schoneinmal
    sven

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

den preis mal ausen vor zulassen
    würde en dvd brenner kaufen weil einfach mehr daten auf die rohlinge passen vielleicht einen der + und - schreiben kann der kompalität wegen
    is der für 230 euro en interner oder externer des gehäuse is ja auch net billig

CU

3. kissinsven

kissinsven New Member

ist ein externer. hier der link:

http://shop.gravis.de/Application/A...28713B835&refID=1797742&N15_ArticleID=2002369

kann + und -.
    Das man mit dvd's mehr daten speichern kann hab ich denen auch als argument gesagt.nur leider haben die beiden schon etwas als geschenk und schrecken jetzt vor den 230 euros ab.

Falls ihr mir aber trotzdem nen paar geräte ans herz legen könnt, wäre ich euch echt dankbar.

greetz

Diese Seite empfehlen