CD-R/RW löschen... schreibgeschützt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von leClou, 17. September 2001.

  1. leClou

    leClou New Member

    ich möchte gerne eine RW löschen mit Toast 4.x.x(?) und OS 9.2.1 auf einem G4/733 ... leider meldet Toast immer Volume ist schreibgeschützt.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.Oder gibts ein anderes Proggi das mir weiterhelfen könnte...Toast habe ich nicht zum internen Brenner bekommen!

    Gruss LeClou
     
  2. tellme

    tellme New Member

    1. cd im finder markieren
    2. im fenster ablage-information das häckchen beim feld "geschützt" entfernen. (evtl auch bei dateien auf der cdrw - kannste schnell mit sherlock auf einen haufen anzeigen lassen)

    wenns so nicht klappt?!??
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    cd makieren und im nenü "volumen löschen auswählen ( im finder )
     

Diese Seite empfehlen