1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CD-R (wird nicht angezeigt)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pan ohne floete, 14. Februar 2003.

  1. pan ohne floete

    pan ohne floete New Member

    n Kumpel hat auf seinem Windoof-Rechner 'ne CD gebrannt. Die will ich mir nur über Virtual PC mal reinpfeifen. Ab ins Laufwerk und was passiert - nichts, also gar nichts.
    Weder mein heißgeliebter Mac (OSX 10.1.5) zeigt die CD an noch der Virtual.
    Woran kann das liegen?
    Selbst die uralte "Rock & Wave" wird erkannt.
    Und bevor die Rückfrage kommt: ja, es sind wirklich Dateien draufgebrannt.
    Bin für (fast) jede Meinung dankbar.
    Gruß
    PAN
     
  2. leClou

    leClou New Member

    ist wohl wieder ein Billig-LW im Mac oder ein Sony, das hat mit ziemlich vielen CD-R Probleme

    Gruss, LeClou
     

Diese Seite empfehlen