CD-Release + Mac-Danksagung !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mamue, 4. Mai 2005.

  1. mamue

    mamue New Member

    Hallo Leute,

    Ich wollte hier einfach mal feststellen, dass ich seit nunmehr 9 Jahren mit Macs unterwegs bin (ohne vorher Nerven an das andere System-äh wie hiess es doch gleich...-verloren zu haben) und diverses an Audio+Kompositionsprojekten auf Macs realisiert habe und immer noch absoluter Fan dieses Computertyps bin.

    Und sollte es wirklich einmal klemmen, gibt`s ja dieses Forum !
    :) :D :cool:

    Auch bei der Arbeit an den Tracks meiner kürzlich erschienenen CD spielten Macs eine wichtige Rolle - Näheres auch auf meiner Homepage (siehe unten) - dort gibt`s auch Ohrproben.

    Also - die Faszination lebt - auf zu neuen kreativen Ufern !


    Grüsse an alle,
    mamue
     

Diese Seite empfehlen