CD-ROM kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LLeeoo, 27. Juli 2004.

  1. LLeeoo

    LLeeoo New Member

    Hallo forum, ich arbeite noch mit 10.1 und habe folgendes Problem: meine Kinder neigen dazu, CDs zu zerkratzen, daher möchte ich Sicherheitskopien anfertigen. Die meisten Kinder-CD-ROMs erscheinen auf dem Desktop als zwei CDs (Audio und Daten). Gibt es eine Share- oder Freeware, mit der ich diese CDs auf meinen externen Brenner kopieren kann ?
    Danke für die Tips.
    Lleeoo
     
  2. Olley

    Olley Gast

    itunes sollte die audio-cd anzeigen. also importieren und brennen. wie das genau geht wird in der itunes-hilfe beschrieben.
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Mit Toast eine 1:1 Kopie anfertigen! Vielleicht geht das auch mit firerstarter...einfach mal bei www.versiontracker.com burn eintippen und ein Programm laden.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    [ ] Du hast das Ausgangsposting komplett gelesen
    [x] Du hast zusammen mit oli2000 gerade eine Weissweinflasche im SmallTalk geleert
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Hier wird dir geholfen?
     
  6. faustino18

    faustino18 New Member


    Der is gut. :D

    P.
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Eigentlich gibts für dich an normal erhältlichen Programmen nur Toast und Dragon Burn.
    Dragon Burn läuft ab 10.1.5 und kostet 50 $. allerdings sind in der Trial/Demo Modus 10 Brennvorgänge gratis. danach musst du das programm kaufen, genau wie Toast.
    => http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19061

    Firestarter FX (freeware) läuft erst ab version 10.2.x
     
  8. Olley

    Olley Gast

    kawi ich geb dir recht! es ist aber rotwein bei C & MP in B
     
  9. faustino18

    faustino18 New Member

    Hoffentlich ein anständiger. ;)

    Patrick
     
  10. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Festplatten-Dienstprogramm: Disk-Image als DVD/CD-Master.
     

Diese Seite empfehlen