CD-ROM Laufwerk im imac 350-Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hampes, 23. Oktober 2000.

  1. Hampes

    Hampes New Member

    Hallo an alle,
    ich habe das bekannte Problem, daß mein imac mit eingelegter CD nicht mehr aus dem Ruhezustand erwacht und mir dann das "G3 CD Update 2.0" bei Apple heruntergeladen. Das Programm meldet mir aber, daß kein Update nötig ist und alles in Butter sein soll. Soweit die Theorie, trotzdem habe ich weiterhin o.g. Problem mit dem Sleep - Modus. Man solle sich doch bitte an den nächsten Apple Service wenden, wenn doch Probleme weiterbestehen&!
    Was mache ich jetzt ? Damit leben oder den Ruhezustand im Kontrollfeld "Energiesparen" auf "Nie" umstellen ?
    Wäre nett, wenn jemand Hilfe dafür wüßte.
    Danke und Tschüß,
    Hampes
     

Diese Seite empfehlen