CD-Rom von Quadra in Performa

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von henrik.V, 13. Oktober 2000.

  1. henrik.V

    henrik.V New Member

    Ich habe einen Performa 630 "geerbt", jedoch leider ohne CD-Laufwerk.
    Zuhause habe ich dann aber noch ein altes Sony-Caddy-Laufwerk samt Einbauschlitten aus einer Quadra 610 gefunden. Dies wollte ich dann natürlich gleich in den Performa einbauen. Nur passten weder Einbau-/Einschubrahmen noch die Anschlüsse. Was muß ich machen um es doch noch nutzen zu können? Gibt es vielleicht sowas wie Einbausätze? Schon mal Danke für jede Antwort. Henrik.V
     
  2. olli

    olli New Member

    hallo henrik,
    der performa 630 hatte seinerzeit ein apple- 2-fach-CD-ROM-Laufwerk mit einem speziellen Schlitten und an der hinterseite steckanschlüsse, die genau in die gehäuse-anschlüsse passen. Ich vermute mal, das du dein Sony-Laufwerk da nicht einbauen kannst.
    Frag doch noch mal bei Potzbits
    (http://www.potzbits.de)
    oder U-Com
    (http://www.u-com.de)
    ob die sowas haben...
     

Diese Seite empfehlen