CD-R's ohne Aufdruck

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnabbel, 11. Juni 2002.

1. schnabbel

schnabbel New Member

Morgen Jungs und Mädelz,
    ich suche CD-R's die ohne Aufdruck daherkommen. Durchsichtige Labels sind einfach schöner. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und eine (gute) Marke nennen oder besser noch woher ich sie bekomme.

Grüße
    Schnabbel

2. Michel

Michel New Member

Hallo, Junge oder Mädel.
    Nimm doch die von "Platinum" - müsste man in Papierhüllen oder auf Spindel von jedem größeren PC-Händler bekommen können. Mit "Princo/Proline"-CDs haben wir hier auch schon gute Erfahrungen gemacht.
    Wir haben übrigens einfach beim Händler angerufen und unseren Wunsch geäußert - der hat dann Vorschläge gemacht (in diesem Fall Fa. Haupts in Aachen). Solltest du einen Tipp a la Media-Markt o.ä. erwartet haben, muss ich dich enttäuschen.

Michel

3. schnabbel

schnabbel New Member

Hi Michel,
    bin nicht entäuscht, da ich im Media-Markt aus Prinzip nix kaufe. Platinum ist super. Die hatte ich auch schon, wusste nur nicht dass es sie auch unbedruckt gibt.

Schnabbel
    PS. Junge

4. schnabbel

schnabbel New Member

Morgen Jungs und Mädelz,
    ich suche CD-R's die ohne Aufdruck daherkommen. Durchsichtige Labels sind einfach schöner. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und eine (gute) Marke nennen oder besser noch woher ich sie bekomme.

Grüße
    Schnabbel

5. Michel

Michel New Member

Hallo, Junge oder Mädel.
    Nimm doch die von "Platinum" - müsste man in Papierhüllen oder auf Spindel von jedem größeren PC-Händler bekommen können. Mit "Princo/Proline"-CDs haben wir hier auch schon gute Erfahrungen gemacht.
    Wir haben übrigens einfach beim Händler angerufen und unseren Wunsch geäußert - der hat dann Vorschläge gemacht (in diesem Fall Fa. Haupts in Aachen). Solltest du einen Tipp a la Media-Markt o.ä. erwartet haben, muss ich dich enttäuschen.

Michel

6. schnabbel

schnabbel New Member

Hi Michel,
    bin nicht entäuscht, da ich im Media-Markt aus Prinzip nix kaufe. Platinum ist super. Die hatte ich auch schon, wusste nur nicht dass es sie auch unbedruckt gibt.

Schnabbel
    PS. Junge

7. schnabbel

schnabbel New Member

Morgen Jungs und Mädelz,

Grüße
    Schnabbel

8. Michel

Michel New Member

Hallo, Junge oder Mädel.

Michel

9. schnabbel

schnabbel New Member

Hi Michel,

Schnabbel
    PS. Junge

Diese Seite empfehlen