cd-rw 600 statt 650

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 27. Januar 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo
    habe eine cd-rw von sony. bis jetzt immer gute erfahrungen damit gemacht. habe einen ordner, den ich darauf brennen möchte (610 MB gross). Meine cd-rw ist mit 650 MB angeschrieben. wenn ich jedoch den ordner aufs cd-symbol lege steht, es könnte nicht kopiert werden da zu wenig platz vorhanden sei. tatsächlich wenn ich die cd markiere und dann apfel+i drücke steht kapazität=603 MB oder so ähnlich. was soll das? auf der cd ist absolut nichts drauf. kann es sein, dass sie an speichervermögen verloren hat, weil ich sie schon ca 4 mal vollständig gelöscht und wiederbeschrieben habe?
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    weiss da niemand was?:)
     

Diese Seite empfehlen