Cd-RW Brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von w.m., 1. Januar 2003.

  1. w.m.

    w.m. New Member

    Ich besitze einen iMac G3 mit eingebautem Brenner (Cd-R-Cd-RW). System OS X 10.1.5
    Wie kann ich CD-RW' Formatieren und Brennen. Und vorallem im Drag und Drop verfahren daten hinzufügen ohne die CD zu köschen.
    Jetzt schon vielen Dank für eine Antwort und allen ein Gutes neues Jahr!
     
  2. morty

    morty New Member

    das geht unter Disc Burner nicht, nur mit Toast, soweit ich weis

    mußt dann beim Brennen nur ankreuzen, das er ne Session machen soll und nicht die ganze CD, dann kannst du immerwieder neu hinzufügen, jede weitere Sache wird dann als neue FP dargestellt, also 10 x etwas dazu => 10 weitere partitionen ...
    formatieren üner Disc Utility, Festplatten Dienstprogramm, dort dann auf löschen gehen, aber Vorsicht, Du kannst auch schnell mal eine falsche FP angeklickt haben, also genau hinschauen !
    ansonsten geht das Formatieren auch mit Toast

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen