CD-RW im neuen TiBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von karamba, 23. Februar 2002.

  1. karamba

    karamba New Member

    Hallo!
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem eingebauten CD-Rw im neuen TiBook? Zahlt sich der Einbau aus oder kauft man besser einen Firewire-Brenner??
    Wäre für Tips dankbar!
    Gruß´H.
     
  2. herrwu

    herrwu New Member

    cdrw im book ist glaube ich nur 8fach,wenn dir das reicht.
    praktisch ist es schon natürlich,....
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Ist defenitiv 8.fach
    aber reicht doch - oder ?
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wenn es ums nachrüsten geht (da gibt´s doch eine upgrade - altion...) dann solltest du dir überlegen, ob du unterwegs nen brenner brauchst oder ob ein externer fw-brenner ausreicht, den du neben dem book stehen hast. von der performance her wird ein externer brenner sicherlich besser sein - es gibt doch auch schon fw-brenner mit 32x geschwindigkeit.
     

Diese Seite empfehlen