cd rw neu überschreiben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kissinsven, 28. Juni 2004.

  1. kissinsven

    kissinsven New Member

    hallo zusammen.
    um zu testen ob mein urlaubsfilmchen noch fehler aufweist hab ich ne testversion auf ne wiederbeschreibare cd gebrannt. als software habe ich dafür toast genommen. hat soweit auch alles geklappt.
    nur danach hatte mein rechner nen kleines bug. das cd laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen, die cd bleibt drinne u wenn ich toast öffne schmiert mir alles ab.
    habt ihr schon einmal ähnliches erlebt u wie kann ich ne cd-rw denn wieder überschreiben?

    greetz
    sven
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Bevor du eine CD-RW neu beschreiben willst, musst du sie vorher löschen.

    Gruß
    Klaus
     
  3. kissinsven

    kissinsven New Member

    und wie mach ich das?
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Mit Toast:D
     
  5. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    oder mit dem Festplattendienstprogramm
     
  6. maniac

    maniac New Member

    RECORDER > LÖSCHEN
     

Diese Seite empfehlen