CD-RW und Toast/Disc Burner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 15. November 2001.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    s inzwischen mit CD-RW's von verschiedenen Herstellern probiert, nichts geht.

    CD-Rs werden problemlos gebrannt.

    Wer weiß Rat?

    Martin
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    SDAP Erweiterung ausgeschaltet ?

    Gruß

    MacELCH
     
  3. spock

    spock New Member

    ich hatte diese Fehlermeldung bei meinem Formac/Sanyo Brenner auch - Hardwaredefekt der FW-Bridge, Gerät ist jetzt seit 6Monaten(!) bei Formac;

    gehen bei Dir noch normale CD-Rs ?
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hallo MacELCH,

    die SDAP Erweiterung kann ich nicht finden... Wo gehört die dazu?

    Martin
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi Spock,

    wie oben geschrieben gehen CD-R's, weshalb ich einen solchen Hardwaredefekt ausschließen würde.

    Gruß
    Martin
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Findest Du in den Systemerweiterungen unter SDAP Authoring Support, gehört Standardmäßig zu 9.21

    Gruß

    MacELCH
     
  7. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Danke für die schnelle Antwort. Leider ist es das nicht, ich setze noch 9.1 ein...

    Gibt's noch eine andere Möglichkeit?

    Martin
     
  8. spock

    spock New Member

    Die Firewire-Bridge hat m. W. eine eigene Firmware - evtl. ist da etwas durcheinandergeraten (nur so ´ne Vermutung)

    PS: seit wann laufen unter 9.1 überhaupt DiscBurner UND Toast parallel ?
    - da gabs doch schon immer Probs, da die beiden Treiber/Systemerweiterungen einander nicht vertragen
     
  9. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    O.k., ich seh' mich mal nach neuerer Firmware um.

    Martin

    P.S.: Die Toast-Erweiterungen ersetzen die Standard-Erweiterungen des OS, siehe o. g. Thread.
     

Diese Seite empfehlen