cd`s kopieren mit 10.3.3 (nochmal)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mapel, 15. April 2004.

1. mapel

mapel New Member

wie........gibt es etwa etwas, dass 10.3.3 nicht kann?

2. Uliuli

Uliuli New Member

Das Festplattendienstprogramm erzeugt ein Image und ich meine das kann man dann brennen vom System aus...

Ich habe Toast, deshalb interessiert mich das nicht so!

Ich habe aber neulich auf einem Rechner ohne Toast auf diese Weise Images von CDs gemacht.

Übrigens: Es heißt CDs nicht Cd's. ich bekomme jedesmal die Krise wenn ich das lese... :D :D :D

Gruß

Uli:)

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Seit' hier jeman'd den Link "Rette't den A'postroph" geposte't hat, achte ich peinlich genau d'rauf, dass ich diese Dinger korrekt setz' :D

4. fotis

fotis New Member

Was mich viel mehr aufregt als das "WO" des Apostrophs ist das "WIE":

Viele meinen es säße auf der Tastatur rechts oben neben dem "ß". Isses aber nich, das is der "Akzent"!

Das Apostroph sitzt neben dem "ä", nämlich shift + #.

5. mapel

mapel New Member

jupp, CDs, dummer Fehler. Welche Taste man da nimmt ist total Lattenhagen:party:

6. Uliuli

Uliuli New Member

Ja, aber ich wollte nicht nur lästern...

Hat mein Tip wenigstens geholfen?

Uli:)

7. mapel

mapel New Member

Leider hat es nicht geholfen, da das Zielmedium für die Wiederherstellung des Images keine CD sein darf (es können nur Festplatten angewählt werden)

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… es gibt da schon ein paar klitzekleine Unterschiede zwischen CD brennen oder Volume wiederherstellen.

;-)

vieleicht hilft dir rudkowski weiter?

9. mapel

mapel New Member

danke, aber die rudkowski-sache kannte ich schon. allerdings hilft mir das bei der erstellung einer bootbaren cd (cd kopieren) ohne ein extra brennprogramm nicht weiter. ich weiss auch, dass ich toast verwenden kann, nur leider hat nicht jeder rechner lizensen für das programm, so dass ich es auf weiteren rechnern nicht benutzen kann (das ist hier ziemlich streng). ich dachte, eine einfache cd kopierfunktion über das OS wäre machbar, geht aber anscheinend nicht.

hilft nichts, müssen dann wohl weitere toasts her.

DANKE SCHÖN,

mapel

Diese Seite empfehlen