cd`s kopieren mit 10.3.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mapel, 15. April 2004.

  1. mapel

    mapel New Member

    Moinsen,

    ich würde gerne ohne ein zusätzliche Programm mit 10.3.3 eine CD direkt und bootbar kopieren. Nach Möglichkeit ohne die Daten erst auf die Platte zu ziehen, eine brennbare CD einzulegen und die Daten wieder von der PLatte auf die CD zu brennen.

    Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    Also wenn du die Daten von der Platte auf eine CD brennen willst, dann geht das nicht ohne sie auf die Platte zu bekommen.
    Wenn du nur nach dem reinen Kopiervorgang fragst; ich glaube das geht (bei einem vom System unterstüzten Brenner natürlich) schon. Mit dem allseit geliebten Terminal. Ob das wirklich geht kann ich nur vermuten, aber komfortabel ist es nicht. Aber dann könnte man ja Scripte oder ähnliches Bemühen. Also unkomfortabel, kompliziert - genau das Gegenteil warum man einen Compi hat. Warum willst du kein programm benutzte? Es gibt sogar Freeware. Ab zu VT.

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen