cd schacht hyperaktiv

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von donald105, 12. Oktober 2004.

  1. donald105

    donald105 New Member

    mein g5 spinnt! in unregelmäßigen abständen fährt die cd-schublade aus und wieder ein... will er mir etwas sagen?
    nee- im ernst: wie gewöhn ich ihm das wieder ab?

    es sind auch über nacht noch ein paar andere geheimnisvolle änderungen passiert...
    ?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was hast du ihm denn gestern abend als Letztes gegeben?
    Crack?
    Oder hat er sich an einer Word-Datei verschluckt?
    Mach mal warme Umschläge...:bart:
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    tastatur in ordnung? vielleicht klemmt der auswurfknopf?

    was ist denn noch so passiert? :sabber:
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    an den auswurfknopf bin ich ja gar nicht gegangen...
    er macht das von ganz allein!

    eine schrift, die ich andauernd brauche und gestern abend als letzte benutzt habe, war plötzlich nicht mehr zu benutzen.
    In einer library vorhanden, in der anderen verschwunden. Aufgelöst!
    Und der Illustrator zeigt plötzlich beim öffnen wieder die werkzeuge, was ja schön ist - hat er vorher nicht getan.

    ich verstehe das nicht - als ich ihn gestern abend runter gefahren habe, war alles ganz normal.
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    da fällt mir leider nix ernsthaftes zu ein.

    aber es macht mir sorgen, da ich den gleichen rechner habe. :rolleyes:

    die unernsten sachen (poltergeist, marder, waschbär,...) lass ich mal weg. :party:
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    seit meinem posting gibt die schublade übrigens ruhe - gut, dass wir darüber gesprochen haben? Ich sach ja, so'n mac LEBT!
    :D
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was sonst...er brauchte einfach mal ein bißchen Zuwendung...mein Hund fängt auch immer an zu hinken, wenn er sich vernachlässigt fühlt...:bart:
     

Diese Seite empfehlen