CD-Spin-Doctor 1.5.1 update läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bender, 2. September 2002.

  1. bender

    bender New Member

    Die Installation von OS 9 aus hat nicht geklappt (das hab ich auch ausprobiert), den anderen Weg werde ich heute abend mal testen.

    Danke für die Tips!
     
  2. bender

    bender New Member

    Hi,

    ich schaffe es nicht, das Update einzuspielen. Laut Readme muss mindestens die Version 5.1. von Toast installiert sein. Ich hab erst Toast 5.0.1 installiert und anschliessend auf 5.1.4 upgedatet. Das Update von Spin Doctor lässt sich nicht aufspielen weil er keine Version von Toast 5.1. oder höher findet ... dabei will ich doch endlich mal meine Kassetten unter OS X einspielen ...
    Ach ja, bei mir läuft noch 10.1.4, der Jaguar lag noch nicht im Briefkasten.

    gruß
    bender
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Boote doch mal in OS 9, und lass den Installer dort laufen. Toast muss im Ordner Applications liegen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das so funktioniert.

    :) oli
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

Diese Seite empfehlen