CD Spin Doctor Install Prob

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von meer, 24. November 2002.

  1. meer

    meer New Member

    Ich habe Toast 5.2 unter OS X 10.2.1 installiert. Der Ordner CD Spin Doctor ist leer, da sich Toast 5.0.2 auf meiner 9-Partition befand.
    Wenn ich jetzt das CD Spin Doctor Update 1.5.1 installieren will, dann meldet er, dass er die Toast-Version 5.1 benötigt und er das Update deswegen nicht installieren kann.
    CD Spin Doctor liegt in der 1.0 Version auf meiner 9-Partition.
    was tun?
    Ich habe keine Lust für das Digitalisieren immer in 9 booten zu müssen.
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Hast Du mal probiert, den Spindoktor von 9 rüber zu kopieren in den Toast-Ordner auf X und dann das Update zu versuchen?
     
  3. meer

    meer New Member

    geht auch nicht.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Schick' mir mal Deine Adresse!
    Gruß R.
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Gute Idee, wollte ich auch gerade vorschlagen. Bei mir geht Spindoktor erst seit X vernünftig, unter 9 oft erst nach fast fertiger Platte abgestürzt.
     
  6. stefan

    stefan New Member

    andere frage, wo kann man denn den spin doctor noch dl. auf der roxio seite gabs den mal früher, hab ihn aber jetzt nicht mehr gefunden.

    das angezeigte update bei vt führt mich immer nur zum toast updater von ca 21 MB. was mach ich falsch?

    oder muss ich doch ein 9er installieren und dann das alte toast + spindoctor um updaten zu können (was ja scheinbar probleme macht?)?

    beste grüße

    s
     
  7. TomPo

    TomPo Active Member

  8. stefan

    stefan New Member

    yes, danke. bei mir läuft er. hatte noch auf meiner firewire ein altes toast 5.1 in irgendeinem backup versteckt. man sollte eben alles aufheben.

    beste grüße

    s
     

Diese Seite empfehlen