1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

cd stecken geblieben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 30. November 2002.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    weiteres kapitel bei meinem g4!!
    habe eine selbstgebrannte cd mit meinem g4 nachher wieder in den cd slot gesteckt und angehört. um sie auszuwerfen habe ich sie auf das papierkorb-symbol gezogen. das cd-symbol auf dem desktop ist verschwunden, die cd jedoch witer im laufwerk. auch die auswurftast geht nicht. was soll ich machen??? hoffe auf dringende antwort...!!!

    gruss Zack
     
  2. gub

    gub Member

    Neustart mit gedrückter Maustaste probiert?
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    nein, aber computer neu gestartet mit gedrückter auswurftaste. hat geklappt.
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Hi Zack,

    es gibt noch eine weitere Möglichkeit eine CD oder DVD aus dem Rechner zu bekomme: Vorsichtig die Klappe öffnen, unter dem Schuber ist ein kleines Loch zu sehen, eine umgebogene Briefklammer (Metall) einführen und drücken, dann fährt der Schuber aus.

    MfG
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen