Cd Steckt Im Laufwerk Fest!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von simba79, 14. April 2004.

  1. simba79

    simba79 New Member

    tach auch...

    hab ein total scheiss problem. hab ne cd nicht richtig in meinen g5 (os 10.3) eingelegt und nun klemmt das laufwerk. geht weder richtig rein noch auf (per tastenklick). da gabs doch ne möglichkeit das laufwerk beim starten rauszufahren, wie war die nochmal? und hat noch jemand ne andere idee, falls das nicht klappt, die cd steckt soweit drinn, dass man nicht mehr rankommt, aber sie liegt eben nicht richtig drinn.

    vielen dank für alle tipps...
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    beim neustart maustaste gedrückt halten bis die schublade rausfährt.
    wenn das nicht geht: handbuch nehmen und lesen wo da steht wie man mit einer aufgebogenen büroklammer in ein löchlein reindrückt, um die schublade zu entriegeln und dann sachte mit der hand herauszuziehen.
     
  3. wasweissich

    wasweissich New Member

    Guck mal hier vielleicht hilft´shttp://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92433&highlight=cd+verschluckt
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … hab' nur ein bisschen den Link gesäubert…

    ;-)
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Diese Seite empfehlen