CD-Tipps Progressive Metal+Fusionjazz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yngwerhappen, 7. Januar 2004.

  1. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Hi,

    meine Domain wurde soeben wieder freigeschaltet, sodass ich meine überarbeitete Homepage mit den neuen CD-Tipps hochladen konnte.

    Vielleicht gibts ja Leute hier im Forum, die hiermit etwas anfangen können.

    Mit Safari ist eine Zeile oben im Auswahlblock fehlerhaft. Hab keine Idee:confused:

    Das ist mit dem 3/4 hellgrün und 1/4 Text so gewollt.

    Bilder hab ich als Absätze und Zeilenumbrüche genommen. Viele Text sind eh eher "Gedanken".

    Alles nur einfaches HTML, sollte so sein, habs ja ursprünglich auf im Source-Code gebastelt.

    Das schwierige an Homepages ist meiner Meinung nach sowieso mehr das was nicht HTML ist, z.B. erstellen von komplexen Bilderhintergründen etc.

    Hab mir den Source-Code durch den Mozilla-Editor verhunzt, da ich früher die Änderungen meist hiermit nur schnell gemacht hab. Nun nehm ich Taco HTML und hab einige Seiten per Hand überarbeitet. Nichtmal die Menüs hab ich dafür genutzt, lediglich die Syntax-Überprüfung und Suchen und Ersetzen.

    Sieht gleich viel schöner aus, wenn alles eingerückt ist und die doppelten und überflüssigen Tags draußen sind.

    Bei den Bildern war ich etwas faul und habe diese manchmal einfach nur in den Tags verkleinert. Da muss ich nochmal ran.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*
    Und nun zum Wesentlichen, seine Website findet ihr hier.
    :D
     
  3. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    da hab ich doch glatt heute morgen beim frühstück vergessen den link zu meiner homepage einzufügen. peinlich, peinlich.

    ein paar fehler hab ich dort auch noch gefunden...

    mit der musik kann wohl hier niemand so wirklich was im forum anfangen!?

    sind hier wohl eher künstlerisch-kreative, statt musikalische dabei.
     
  4. bus

    bus New Member

    Danke für den Link, Convi. Ich hatte beim Lesen erst die Idee, mal ins Profil zu schauen, aber so ist es praktischer.

    @yngwerhappen: Lustige Seite, nur ein ungünstiges Platzverhältnis zwischen Navigation und Information.

    B-)
     
  5. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    ich nicht noch ein paar prozent vom grünen wegnehme.

    mittlerweile haben wir doch größere monitore und auf nem 17er ist das doch garnicht mehr so schlimm oder?:rolleyes:
    gleich gibts haue:cool:
     

Diese Seite empfehlen