CD-Titel lassen sich in iTunes nicht gruppieren.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BorDeauX, 13. Oktober 2005.

  1. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Hallo.
    Ich war gerade dabei eine CD einlesen zu wollen. Ohne mir erklärliche Gründe kann ich die Titel vorm Importieren nicht mehr gruppieren. Ich habe in den Einstellungen vorher auch nichts geändert. Es geht weder beim Import als AAC, noch als mp3. Auch mit 2 anderen CD´s funktioniert es nicht.
    Ich habe bereits iTunes 6.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Es ist sehr dringend. Vielen Dank.
     
  2. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Habe die Lösung auf ein mal selbst gefunden... für die, die irgendwann mal dieses Problem auch haben:

    Die Titel der CD müssen aufsteigend sortiert sein, nur dann geht es. Soll heißen, man muss den Kopf der ersten Spalte anklicken, so dass schön ordentlich Titel 1-x nacheinander angezeigt werden. Auch wenn man auf den Kopf der Spalte "Album" klickt ist dies zwar der Fall, gruppieren lassen sich die Titel trotzdem nicht.
     

Diese Seite empfehlen