CD-überbrennen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kissinsven, 16. Juni 2003.

  1. kissinsven

    kissinsven New Member

    Hallo zusammen.
    ist zwar schon häufig diskutiert worden, aber hier nochmal ne frage.
    habe ne .bin datei (nen movie). ist leider über 850 MB gross. nach dem umwandeln mit vcdtoolsX bleibt sie leider zu gross um sie mit toast zu brennen.
    habt ihr nen trick?
    gibs nen programm zum überbrennen?
    auf der letzten macwelt cd war ja was drauf, aber das funzt leider nicht.
    bin für jeden trick dankbar.

    thx
    sven
     
  2. El-Guapo

    El-Guapo New Member

  3. kissinsven

    kissinsven New Member

    danke, ich versuchs mal

    sven
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Das geht auch ohne X11 und Xcdroast, nämlich mit der OSX-Software MissingMediaBurner (siehe VersionTracker).

    Damit habe ich schon 889MB auf einen 900MB/99Min-Rohling gebrannt. Voraussetzung ist aber, dass Dein Brenner das überhaupt unterstützt. Die meisten Brenner der neueren Generation ab 32x sind aber dazu in der Lage.

    Gruss
    Andreas
     
  5. JanB

    JanB New Member

    Hallo,
    du kannst die .bin Datei auch direekt brennen ohne sie extra umzuwandel. Du brauchst nur das Brennprogramm FireStarter_FX und das zugehörige "Inhaltsverzeichnis" zum bin, also noch eine .cue oder ähnliches.

    Gruß
    Jan
     

Diese Seite empfehlen