CD und Essen am....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 24. August 2003.

  1. maccie

    maccie New Member

    ....Arbeitsplatz

    ich äh... hatte da heut son problem mit meiner kiste...
    leider lief da garnix mehr.... und musste si somit platt machen (okay... nicht wirklich... hätte ich vor stunden das problem ... äh... wird noch nicht verraten...)
    also... wie gesagt.. ich hatte das system platt gemacht, (meine hilferufe im Mac-OS X board ... ich poste sie jetzt ned.. zu peinlich *g) weil ich mit der jaguar cd nix mehr schaffen konnte...
    und somit ... ich bin heut echt ned gut drauf...schlafentzug und so...*g*...installierte ich 10.1.2 plus alle erweiterungen und updates...
    und nachdem alles auf der platte war wollte ich jaguar installieren... aber ... die cd ging ned...
    so.. und jetzt kommts.... nach 2 stunden grübelns schaute ich mir die cd genauer an... und.. äh... ich musste feststellen, dass auf der unterseite ein.. mehr oder weniger großer.....schoki-klecks sich breit machte... (lassen wir bitte das thema: essen und trinken am arbeitsplatz...)
    ich flehe euch an: bestraft meine dummheit!!! eine woche forums-verbot.. oder so... egal was... ehrlich gesagt... mir ist die sache ziemlich peinlich *g* (das bleibt unter uns..ja?!?)
    ....
    wenn ihr jetzt noch wissen wollt, warum mein system überhaupt verdampfte, hier die erklärung:
    ja.. ich weiß.. aqua is schön... aber... ich wollte doch nur mal sehen, wie's aussieht, wenn man ein anderes theme (also bspw. ohne den streifen im finder und so (nennt sich denn "milk")) verwenden...
    das verlangt, so finde ich, eine weitere aber nich ganz so hohe strafe..*g*
    gut... ich mach mich nun weiter ans installieren... *g*


    Wer kennt den Verfasser?

    :D ;)
     

Diese Seite empfehlen