CD von PC -Dateienanzeige nur in Großschrift

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PolluxD, 10. Februar 2004.

  1. PolluxD

    PolluxD New Member

    Hallo Leute
    kann mir wer helfen bei folgendem alten Problem?
    Ein Kumpel hat komplette Websites mit PHP Formularen aufm Pc in ISO gesichert. Nun habe ich die Dateien auf meinem Mac (OS 9.2.2) geöffnet und natürlich komplette Großschrift unter allen Dateien erhalten. Da die PHP Ordner hunderte von Dateien enthalten, habe ich natürlich kein gesteigertes Interesse meinerseits alle Dateien umzuschreiben.
    GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT ALLES AUF EINEN RUTSCH IN kleinschrift zu konvertieren??????
    Danke im voraus
    Pollux
    :confused:
     
  2. frisco68

    frisco68 New Member

    hmm. gehts jetzt nur um die großschreibung oder auch um dateinamen??
    hatte mal ein ähnliches problem.
    gibt/gab fürs "alte" system eine systemerweiterung "JOLIET VOLUME ACCESS".
    ist diese installiert, werden pc-daten bzw. deren namen "richtig" interpretiert.

    keine gewähr, daß es was gegen dein problem ist!
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

Diese Seite empfehlen