CD vorgaukeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marcus12345, 22. Mai 2004.

1. Marcus12345

Marcus12345 New Member

Hallo,
    kann ich von einer CD eine Kopie auf die Festplatte ziehen, sodaß es von dem betreffenden Programm als CD erkannt wird ? Es nervt mich wenn wegen ein bisschen Musik im Spiel die ganze Zeit das Laufwerk auf Hochtouren läuft. Oder kann ich evtl. die Geschwindigkeit bremsen ?
    Danke
    Marcus

2. DieterBo

DieterBo New Member

image erstellen und wenn dus brauchst- mounten

3. upwise

upwise New Member

>>im spiel<<
    sorry, liest sich auch anders.

4. Marcus12345

Marcus12345 New Member

Hallo nochmal,
    zur Erklärung : Ich habe hier ein Original-Spiel, lässt sich leider nicht mit einem erstellten Disk Image überlisten, bzw. wird nicht als CD erkannt, man kann zwar die CD nach dem starten rausnehmen aber dann hat man keine Musik mehr, oder man lässt die CD drin und wird vom rauschen genervt.

5. Marcus12345

Marcus12345 New Member

Hallo,
    kann ich von einer CD eine Kopie auf die Festplatte ziehen, sodaß es von dem betreffenden Programm als CD erkannt wird ? Es nervt mich wenn wegen ein bisschen Musik im Spiel die ganze Zeit das Laufwerk auf Hochtouren läuft. Oder kann ich evtl. die Geschwindigkeit bremsen ?
    Danke
    Marcus

6. DieterBo

DieterBo New Member

7. upwise

upwise New Member

>>im spiel<<

8. Marcus12345

Marcus12345 New Member

Hallo nochmal,
    zur Erklärung : Ich habe hier ein Original-Spiel, lässt sich leider nicht mit einem erstellten Disk Image überlisten, bzw. wird nicht als CD erkannt, man kann zwar die CD nach dem starten rausnehmen aber dann hat man keine Musik mehr, oder man lässt die CD drin und wird vom rauschen genervt.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wie machst du denn deine images?
    mit diskimage oder toast?
    was ist denn das für ein spiel?

10. Marcus12345

Marcus12345 New Member

Es ist ein altes Spiel für Windows, welches unter Virtual PC läuft. Mit Toast hat es aber geklappt.
    Danke
    Marcus

11. Marcus12345

Marcus12345 New Member

Hallo,
    Danke
    Marcus

12. DieterBo

DieterBo New Member

13. upwise

upwise New Member

>>im spiel<<

14. Marcus12345

Marcus12345 New Member

Hallo nochmal,

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wie machst du denn deine images?
    mit diskimage oder toast?
    was ist denn das für ein spiel?

16. Marcus12345

Marcus12345 New Member

Es ist ein altes Spiel für Windows, welches unter Virtual PC läuft. Mit Toast hat es aber geklappt.
    Danke
    Marcus

Diese Seite empfehlen