CD wird nicht ausgeworfen.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von btnettlob, 24. Februar 2008.

  1. btnettlob

    btnettlob Member

    Hallo habe seit einer Woche einen imac 20" 2 GHz Intel Core 2. Arbeite paralell über Parallels 3.0 mit WinXP. Habe versucht eine CD mit Nero7 zu brennen. Hierbei kam es zu einem Abbruch. Mein Problem: CD-Laufwerk unter WIN Aktive. Kann auch geöffnet werden. Auswurf wird nur mit kurzen Laufwerksgeräuch bestätigt. CD kommt aber nicht raus. Unter Mac wird das Laufwerk nicht angezeigt obwohl es aktiviert ist. Habe alles schon versucht, jedoch ohne Erfolg. Hat hier jemand eine Idee??? Es gibt ja leider sonst keine Auswurftaste(bis auf Tastatur, funktioniert aber auch nicht) ! mfg :confused:
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Starte den Mac mit gedrückter Maustaste!
     
  3. btnettlob

    btnettlob Member

    Danke MacS, leider funktioniert es nicht. Er versucht es zwar, aber die CD kommt nicht raus. mfg
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Dann stimmt aber was mit dem Laufwerk nicht! Es könnte sein, dass dann nur der Ausbau des Laufwerks hilft!
     
  5. btnettlob

    btnettlob Member

    Hi MacS. Danke für die Bemühungen. Denke auch, dass es wohl anders nicht geht. Noch einen schönen Sonntag Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen