CDDB down?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 23. Dezember 2001.

  1. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Hi All,

    versuche heute schon den ganzen Tag, via iTunes die CD Titel über CDDB abzufragen. Kommt leider "CDDB Service Fehler". Liegt das nun am neuen iTunes 2.0.3? Kann zufällig mal jemand prüfen, ob es an mir liegt oder ob CDDB ein Problem hat?

    Besten Dank und viele Grüße

    Stocky
     
  2. stocky2605

    stocky2605 New Member

    hmm, liegt wohl nicht an cddb. habs jetzt mit 'ner anderen CD probiert. keine probleme. die cd hat angeblich zum audio teil noch einen audioplayer integriert, der nach einlegen automatisch startet. super windoof oberfläche abgebildet. itunes spielt den ersten titel nicht ab, obwohl das eindeutig ein Lied ist.
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    ...kommt da nicht einer der neuen "Kopierschutz"-Teile der RIAA zum tragen?
    Auf PC/MAC sollen bei einem Verfahren der erste Track nicht abspielbar sein.
     

Diese Seite empfehlen