CDDB infotexte im nachinein zu mp3s adden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HZE72, 12. Juni 2005.

  1. HZE72

    HZE72 New Member

    moin! ich wollte mal wissen, ob es eine möglichkeit gibt, bereits gerippte alben nachträglich über die CDDB infotexte mit den track titeln zu versehen. itunes baut ja beim vorhandensein einer internetverbindung eine connection zu CDDB auf und lädt nach dem einlegen einer cd alle titelnamen rein. geht das also auch nochmal, wenn ich bereits die cds gerippt habe und alle ohne titel sind? für den pc soll es da eine software geben, aber für den mac? wer weiss bescheid?? thx...
     
  2. HZE72

    HZE72 New Member

    scheint mit mp3 rage zu funzen, klappt damit aber leider nicht. nun gibts da nen nachfolger, der heisst media rage. mal sehen ob es damit klappt.
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn Du die Alben in iTunes importiert hast, kann man auch nachträglich die Titel abfragen, bzw. wenn das Programm die CD Nummer gespeichert hat geht es nachträglich. Einfach mal in iTunes die Titel markieren und auf "CD-Titel abfragen" gehen und sehen ob was kommt…
     
  4. joerch

    joerch New Member

    und zwar findest du das unter dem punkt - iTunes / erweitert / CD Titel abfragen...
     
  5. HZE72

    HZE72 New Member

    na ich habs gerne kompliziert ;)

    danke danke danke
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    iEatBrainz bei versiontracker.com
     

Diese Seite empfehlen