CDDB wo wird 's gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 20. Oktober 2001.

1. ChristophHase

ChristophHase New Member

hi ihr alle (mal wieder)
    ich habe gerade das erste mal Infos einer CD mittels CDDB in iTunes abgerufen. Das hat auch geklappt, aber jetzt wuerde mich mal interessieren, wo iTunes die Daten speichert! Sie werden immer noch angezeigt wenn ich die CD einlege!
    Danke
    Christoph

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

hi,biste da online wenn du die cd drinn hast ?
    MacPENTA

3. ChristophHase

ChristophHase New Member

ne, habe es mittlerweile auch rausgefunden. War eine von den iTunes Voreinstellungs Dateien (weiß nicht welche genau habe einfach alles gelöscht)
    Danke

Christoph

4. ChristophHase

ChristophHase New Member

hi ihr alle (mal wieder)
    ich habe gerade das erste mal Infos einer CD mittels CDDB in iTunes abgerufen. Das hat auch geklappt, aber jetzt wuerde mich mal interessieren, wo iTunes die Daten speichert! Sie werden immer noch angezeigt wenn ich die CD einlege!
    Danke
    Christoph

5. MacPENTA

MacPENTA New Member

MacPENTA

6. ChristophHase

ChristophHase New Member

ne, habe es mittlerweile auch rausgefunden. War eine von den iTunes Voreinstellungs Dateien (weiß nicht welche genau habe einfach alles gelöscht)
    Danke

Christoph

7. ChristophHase

ChristophHase New Member

hi ihr alle (mal wieder)
    Danke
    Christoph

8. MacPENTA

MacPENTA New Member

MacPENTA

9. ChristophHase

ChristophHase New Member

Danke

Christoph

Diese Seite empfehlen