.cdr Datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 28. September 2004.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Kann mir jemand verraten mit was ich eine .cdr Datei am Mac öffnen kann wenn ich kein corelDraw installiert habe?

    Freehand kann´s auch nicht importieren...

    Vielen Dank für Tipps
     
  2. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Hi,

    wenn du Adobe Illustrator hast,
    probiers mal damit.


    Gruß
    tYPO
     
  3. phoenix

    phoenix New Member

    kannn ich mich da ranhängen?

    In diesem Moment bekam ich auch eine cdr-Datei, habe aber leider kein Illustrator und das uralte Corel6 kann das nicht öffnen.

    Riiiiiesenbitte an jemand mit DSL:
    darf ich das File (Typenliste mit 2,3MB) an jemanden schicken und kriege dafür ein pdf (oder etwas freehand-lesbares) zurück?

    So nett blinzeln mit augenaufschlag wie meine bessere Hälfte kann ich leider nicht:)

    danke danke danke

    pit234@gmx.de
     
  4. woscha

    woscha New Member

    Sie haben Post.
     

Diese Seite empfehlen