cdrom-spinndown abschalten. wie??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 14. April 2001.

  1. Painkiller

    Painkiller New Member

    wie verhindert man, dass das cd-rom-laufwerk manchmal wiederhochfahren muss...es nervt doch schon einigermaßen...besonders wenn ich im internet gegen jemandem spiele und die cd drin sein muss...
    dann gibt nämlich immer ne kurze verzögerung für ne sekunde oder zwei und das nervt schon verdammt...

    danke für eure hilfe!

    ~painkiller~

    ps. weiss jemand auch warum das paasiert auch wenn anscheinend gar nicht auf das laufwerk zugegriffen wird, z.b. im finder?

    os 9.1 / pcc 8600/250 / 96mb ram / 4gb hd
     
  2. Painkiller

    Painkiller New Member

    weiss keiner nen rat ... .. . ?
     
  3. thd

    thd New Member

    ich schließe mich deiner frage an.
     
  4. robacat

    robacat New Member

    Hallo

    Also auf dieser Webseite http://perso.infonie.fr/fbianchi/index.htm gibts ein Programm Namens MacCDspeed. Mit dem kann man die Umdrehungsgeschwindigkeit reduzieren. Für solche mit einem Plextor Laufwerk gibt es auch ein spezielles Programm.

    Gruss
     
  5. Painkiller

    Painkiller New Member

    hallo, liegt es an der geschwindigkeit es laufwerks dass es immer wieder runterfährt unbd funzt das programm mit der mehrzahl der laufwerke?
    thanks schonmal
    painkiller
     
  6. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi painkiller,

    das liegt daran, das das programm immer nach der orginal cd sucht!!!
    iss nen kopierschutz!!!!! iss also normal.
    kannst dir nur mit nem "no CD crack" helfen.

    xymos
     
  7. Painkiller

    Painkiller New Member

    ja aber man muss doch dat spiel irgendwie flüssig spielen können nich war?! jedesmal wenn die verzögerung abtritt läuft das laufwerk an und wird schneller manchmal wirds dann wieder langsamer warum kann es denn nich schnell bleiben? dann würd nämlich vielleicht keine verzögerung auftreten... komisch... :(
     
  8. nero

    nero New Member

    besorge dir einfach einen "no cd crak " der behebt dein brobleme läuft dann auch flüssig
     

Diese Seite empfehlen