CDRW auf dem G4/466er

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von M.Scheuber, 6. April 2001.

  1. M.Scheuber

    M.Scheuber New Member

    Hallo Miteinader

    Ich habe Probleme mit dem CDRW brenner in mienem G4. Ich kann CDRWs nicht löschen! Es kommt immer der Fehler -7932. Ich habe den Discburner installiert, aber es geht irgendwie nicht! Könnt Ihr mir weiter helfen?

    Danke

    Michi
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    bei toast musst du über menu recorder>diskinfo schauen, dann kriegst du die dateien gezeigt die auf der cdrw sind und kannst sie löschen. mit disk burner kenn ich mich nicht aus. das steht auch hier bei den tipps oder in der vorletzten MW.

    rene
     
  3. M.Scheuber

    M.Scheuber New Member

    Leider geht es mit Toast auch nicht!!!

    Kann mir keiner Helfen! bitte

    Michi
     

Diese Seite empfehlen